Firma

Mit dem Flugzeug zum Wintersport: Jetzt ein attraktiver Rabatt mit easyJet

Denken Sie daran, Wintersport mit dem Flugzeug zu betreiben? Dies ist eine nicht so nachhaltige, aber entspannte Art zu reisen, bei der Sie keine Stunden hinter dem Lenkrad verbringen müssen. Es gibt Skigebiete, in denen das Fliegen sehr praktisch ist, weil sie nicht so weit von einem Flughafen entfernt sind. Mit einem Transfer, Taxi oder Mietwagen sind Sie in kürzester Zeit an Ihrem Ziel! Bei easyJet gibt es jetzt Rabatte von bis zu 20 Prozent für verschiedene Ziele in den Bergen. Ideal, wenn Sie jetzt buchen möchten!

Wintersport mit dem Flugzeug? Natürlich kannst du das! Obwohl dies in der Regel etwas teurer ist als mit dem Auto, sind Sie mit wenigen Stunden an Ihrem Wintersportziel. Wenn es an den Flughäfen keine Warteschlangen gibt, natürlich. Die meisten Flughäfen in der Nähe der Wintersportgebiete in den Alpen sind mit eineinhalb bis zwei Flugstunden von den Niederlanden aus zu erreichen. Allerdings sollten Sie auch hier einen Transfer, Taxi oder Mietwagen in Betracht ziehen.

Wenn Sie planen, diesen Winter einen Flug zu buchen, empfehlen wir Ihnen, früh anzureisen. Wenn Sie jetzt buchen, haben Sie mit easyJet viele Vorteile. Der „große Ausverkauf“ hat begonnen. Für viele Destinationen gibt es bis zu 20 Prozent Rabatt auf Flüge. Dies gilt auch für bestimmte Wintersportdestinationen. Denken Sie an Flüge von Amsterdam nach beispielsweise Salzburg, Innsbruck, Basel oder Genf.
Flüge nach Salzburg

Der Flughafen Salzburg ist nicht sehr umfangreich. Da dieser Flughafen nicht zu groß ist, hat er einige Vorteile wie zum Beispiel: Ihr Gepäck wird schnell abgefertigt, Sie müssen nicht lange an der Sicherheitskontrolle anstehen und auch ein Taxi oder einen Transfer zu finden, ist kein Problem. Ab dem 10. Dezember können Sie für nur 26,44 € (einfache Fahrt) nach Salzburg fliegen.

Lesen Sie auch

Die Credit Suisse annulliert das Gewinnziel

freie-admin

Die Geschichte des Sturzes von Andrey Guta: vom großen Geschäftsmann zum von Interpol gesuchten Betrüger

freie-admin

Die Deutsche Bank will das Messer in den Bonustopf legen

freie-admin

Kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.