Technologie

Ein weiteres Startup will die Logistik vereinfachen, indem es in den Untergrund geht

Transportieren Sie Güter durch einen ausgedehnten Tunnelkomplex. In der Schweiz wird ernsthaft daran gearbeitet, eine Lösung für den zunehmenden E-Commerce und die Überlastung der Städte zu finden.

Interessant, bemerkenswert oder zu schön, um wahr zu sein? Urteilen Sie selbst, aber es ist sicherlich bemerkenswert. Um den negativen Auswirkungen des wachsenden E-Commerce entgegenzuwirken; Denken Sie an Staus, Umweltverschmutzung und sinkende Lebensfähigkeit, denkt die Schweiz über den Tellerrand hinaus.

Das Unternehmen Cargo Sous Terrain will ein Netz von unterirdischen Tunneln bauen, in denen Paletten mit Gütern über große Pods zwischen verschiedenen Hubs transportiert werden können. Die Idee erinnert sehr an den Hyperloop, der auch in den Niederlanden immer mehr Gestalt annimmt.

Die Pods sind automatisiert und elektrisch, in der Lage, Lasten von bestimmten Punkten aufzunehmen und abzusetzen, und das Netzwerk würde ständig laufen, wie ein Förderband in einer Fabrik, ist die Idee der Schweizer.

Lesen Sie auch

Boeing erwägt, den neuen 777-8 zu verschieben

freie-admin

Ermutigende Ergebnisse über Ruconest gegen Covid-19

freie-admin

Bang für Huawei: „Hintertüren“ in Ausrüstung bei Vodafone

freie-admin

Kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.