Politik

Dumme Leute sind in Ordnung, dumme Frau ist unverzeihlich

Einige Mitglieder der britischen Konservativen Partei haben Jeremy Corbyn vorgeworfen, Theresa May als „dumme Frau“ bezeichnet zu haben. Dies geschah nach der letzten Fragerunde im britischen Unterhaus.

Oppositionsführer und Labour-Präsident Jeremy Corbyn hätte die Beleidigung verspottet, nachdem May sich über Labourys unbeständige Politik lustig gemacht hatte und beschlossen hatte, nicht ihr Vertrauen zu zeigen: Sie sind nicht beeindruckt und das Land ist nicht „. Prost, Gelächter und Applaus für Mai. Corbyn sieht nicht amüsiert aus.

Mit den Kameras, die auf ihn gerichtet sind, glauben verschiedene Medien sowie einige Parlamentsabgeordnete, dass sie Corbyn leise „dumme Frau“ murmeln. „Nicht gemacht.“

„Dumme Leute“ nicht „Dumme Frau“

Ein Sprecher von Corbyn bestritt sofort und formell, dass Corbyn die sexistische Bemerkung tatsächlich ausgesprochen hatte. Corbyn sagte später, dass er nicht „dumme Frau“, sondern „dumme Leute“ sagte. Der Oppositionsführer sollte sich daher nicht entschuldigen, so der Sprecher. Er hat doch nichts falsch gemacht.

Lesen Sie auch

May geht ausführlich über den Brexit nach der Intervention des Parlamentspräsidenten ein

freie-admin

Die ’neutrale‘ Schweiz gibt grünes Licht für Waffenlieferungen an die Ukraine

freie-admin

Die Schweiz akzeptiert kein orwellsches Narrativ, dass mehr Waffen den Weg zum Frieden ebnen

freie-admin

Kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.