Firma

Die Triumph Group schickt 2300 Mitarbeiter in Urlaub

Der US-amerikanische Flugzeugteilehersteller und Boeing-Zulieferer Triumph Group entsendet aufgrund der Auswirkungen der Koronakrise auf die Luftfahrtindustrie 2.300 Mitarbeiter für zwei bis vier Wochen vorübergehend. Aufgrund der Krise hat Boeing viele Aktivitäten eingestellt und Zulieferer wie Triumph leiden sehr darunter.

Dies sind Mitarbeiter in den USA und in Europa, insbesondere in Großbritannien. Sie erhalten ein Wochengehalt und Triumph übernimmt die Gesundheitskosten. Das Unternehmen baut aufgrund der schwächeren Nachfrage nach seinen Dienstleistungen und Produkten auch zweihundert Vollzeitstellen ab. Triumph beschäftigt weltweit mehr als 10.000 Mitarbeiter.

Letzte Woche hat Boeing die Produktion des 787 Dreamliner in seinen Werken im US-Bundesstaat South Carolina eingestellt, während der Betrieb im US-Bundesstaat Washington vorübergehend eingestellt wurde. Der Flugzeughersteller hat die US-Regierung um Unterstützung in Milliardenhöhe gebeten, damit die Luftfahrtindustrie die Krise bewältigen kann.

Lesen Sie auch

Nissan warnt erneut vor niedrigeren Gewinnen und weist auf die Ghosn-Affäre hin

freie-admin

Heineken wird Amstel Bier in China verkaufen

freie-admin

Nissans Aktionäre stimmen ehemaligen CEO Ghosn ab

freie-admin

Kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.